Freitag, 19. März 2010
Die Welt funktioniert wie ein Dorf
Ich lebe auf dem Dorf und alles, was hier passiert, spricht sich schnell rum. Jedenfalls, wenn es mit Krankheit, Trennung, Affairen oder nicht gekehrten Gehwegen zu tun hat. Das scheint menschliche Leidenschaft zu sein. Alles weiterzuquatschen, was neugierig macht. Wohl gemerkt: keiner kann sich davon freimachen, denn Sender und Empfänger sind wir alle. Virales Marketing lebt davon. Per www wird weitergequatscht, was lustig, interessant, spannend oder originell scheint. Davon leben Firmen, wenn sie auf sich aufmerksam machen. Also, ich quatsche hier auch mal weiter: Ashton Kutcher hat über Twitter diese Marketingidee perfektioniert:
http://off-the-record.de/2010/03/08/ashton-kutcher-und-die-kostenlose-werbung-fuer-bmw/

Ich bin kein Motorradfan, aber finde lecker Essen Klasse...

... comment